NEUE AUSGABE
Einschließlich der beeindruckenden Klassifizierung der Agenda Secreta durch die Großmutter Gabi Pareras. Es ist so, als ob es sich um ein Buch handelt!
Es ist ein Buch mit unterschiedlichen Zaubersprüchen, ein Buch, das die Liebenden des Illusionismus als eine Box mit 366 köstlichen, magischen Schokoladenbomben hervorbringen kann, die Roberto Giobbi ausgearbeitet hat. Eine Bombe für jeden Tag des Jahres.
Das Buch besteht aus 366 Artikeln, die seit einem Jahr verteilt sind (365 mehr als 1 Jahr). Uno no sabe, als wir das Buch vor einem Tag gelesen haben, ist es genau das, was ich zu hören bekam: eine Anekdote, eine Geschichte, eine Technik, eine Kuriosität, ein kartomatischer Effekt, oder eine Frage, oder ein Salon...? Das Einzige, was klar ist, ist, dass Roberto Giobbi im Laufe seines langen Lebens als professioneller Zauberer eine ganze Reihe von Materialien und Erfahrungen gesammelt hat, die ihn zu einer wahren Delikatesse machten.
Ich glaube, dass ich nicht ganz genau weiß, was ich an jedem Tag erwartet habe, bevor wir uns über den entsprechenden Artikel informiert haben, es ist ein sehr verwertbares Gefühl. Ich habe ein Buch gelesen, das ich nicht magisch finde, ich habe mir vorgenommen, von Anfang an einen Ausblick zu bekommen, das „Verschiedene Originale von Schott“ , ein kleiner Text aus Kuriositäten und interessanten Daten. Mit der Agenda Secreta haben wir noch viel mehr gelesen, weil es ein Zauberbuch ist, das alle Artikel enthält, die mit unserer apasionanten Kunst verknüpft sind!
Ich lese das Zitat von Harlan Tarbell, das Roberto in seiner Einleitung hat: „Wenn du mir einen Dollar gibst und noch einen anderen Dollar kaufst, bitten wir dich um einen Dollar; aber du hast mir eine Idee gegeben, und du hast eine andere Idee, jeder wird mit zwei Ideen kommen.“ Ich glaube, dieses Zitat hat uns den großen Wert dieses Buches verraten.
Als eine erste und unumstößliche Vorlesung über alle ihre Artikel, schloss er sich den Büchern an, die er mitten ins Bett des Sofas brachte. Es ist also klar, dass ich eine lange Zeit lang warten musste, bis ich von zu Hause aus „haciendo boca“ hatte. Heute Tag, zum Beispiel.
Ein Buch, das jeden Tag köstliche Köstlichkeiten aus der magischen Kunst enthält, die von den vielen Experten des „Chocolatiers“ Roberto Giobbi ausgearbeitet wurden.
Pepe Monfort
Illustriert von Barbara Giobbi-Ebnöther
Übersetzt von Jesus Etcheverry
Überarbeitet von Luis Alberto Iglesias und Alejandro Romero