„Mit den richtigen Werkzeugen können Sie einen bleibenden magischen Moment und ein unmögliches Objekt schaffen, bei dem Kindheitserinnerung auf intellektuelle Herausforderung trifft. Dieser Trick inspiriert meinen Kopf und mein Herz“ – Garrett Thomas
Adrián Vega präsentiert uns ein überraschendes, poetisches, originelles und sehr anschauliches Stück mit einem der zauberhaftesten Spielzeuge: einem „Pompero“.
Adrian hatte sich diesen Zaubertrick schon als Kind ausgedacht. In seinem Kopf war es einfach eine unmögliche Idee, die Wirkung konnte er sich nur vorstellen, die Methode schien unmöglich zu finden.
Nach Jahren des Probierens, immer wieder von vorne beginnen und wieder versuchens entwickelte er schließlich eine sehr praktische und einfache Methode, um den Traumeffekt zu erzielen.
Stellen Sie sich vor, Sie leihen sich den Ring eines Zuschauers und lassen ihn in einer Blase reisen (klingt schon unmöglich!), bis der Zauberer die Blase sanft zum Platzen bringt und der Ring wieder erscheint, aber … MIT DEM Seifenblasenstab VERBUNDEN!
Mehr wollen wir dazu nicht sagen, wir möchten Sie nur einladen, sich den Trailer anzusehen und sich davon zu überzeugen, wie anschaulich er ist. Worte allein werden ihm nicht gerecht. Wir sagen nur, dass es unglaublich einfach zu machen ist und Sie alles erhalten, was Sie dafür brauchen, darunter das spezielle Tuch, den gebrauchsfertigen „Pompon-Maker“ und ein komplettes Tutorial mit verschiedenen Ideen und Handhabungen für Salon- oder Close-up-Zauberei.
Vergessen Sie unmögliche Manöver, unpraktische Tricks oder teure Nachfüllungen. Üben Sie einfach und werden Sie ein anderer Zauberer, der neue Wunder wie dieses vollbringt.
Erinnern:
- Alles ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit.
- Sehr einfach durchzuführen und es sind unterschiedliche Handhabungen für jede Situation enthalten.
- Wenn Sie möchten, können Sie jedes Mal denselben „Seifenblasenstab“ verwenden.
- Spielen Sie damit, haben Sie Spaß, schaffen Sie ein visuelles Wunder und verbessern Sie Ihren Ruf mit „Bubble Ring“ von Adrian Vega.